Team

Führung ist eine Passion, die eine hohe Verantwortung mit sich bringt, doch gleichzeitig jeder Führungskraft die Chance gibt, das Leben von sich und anderen Menschen zu verbessern.

„Führung ist eine Passion, die eine hohe Verantwortung mit sich bringt, doch gleichzeitig jeder Führungskraft die Chance gibt, das Leben von sich und anderen Menschen zu verbessern.“

Über Constantin Adamovski

Constantin war schon immer der Macher.

Mit 18 Jahren startete er seine Karriere im Sales. Schnell avancierte er hier zu einem echten Leader und nach nur drei Jahren übernahm er die erste Position als Sales Leader.

Diese Rolle als Sales Leader erfand er immer wieder neu, durch permanente Weiterbildung, gepaart mit dem Ziel jeden einzelnen in seinem Team besser zu machen führte Ihn dies zu seiner heutigen Berufung: Business Coach und Business Trainer zu sein.

In seiner gesamten Zeit als Sales Leader galt es immer wieder Situation wie, hohe Fluktuation, Marktwandlungen, Zielvereinbarungen und das übliche Tagesgeschäft zu meistern.

Durch diese Herausforderungen fasste Constantin den Entschluss es anderen Sales Leadern einfacher zu gestalten und diese von vornherein tatkräftig zu unterstützen.